Unsere Jubiläumsveranstaltung am 11. Oktober 2023

Feiern Sie mit uns 60 Jahre Fahrbücherei im Kreis Dithmarschen

Seit 60 Jahren versorgt die Fahrbücherei die Menschen im Kreis Dithmarschen mit Büchern und anderen Medien. Die Gemeinde Burg gehört zu den Ersten, die den Bücherbus im Ort willkommen hießen und gemeinsam möchten wir das gebührend feiern.
Daher laden wir Sie herzlich ein!

Am 11. Oktober 2023 kommt die Autorin Lena Johannson in die Bökelnburghalle, um aus den Büchern ihrer "Nord-Ostsee-Saga" zu lesen.

Beginn der Lesung ist 19 Uhr, der Preis beträgt 7,50 Euro inklusive eines Begrüßungsgetränks. Einlass: 18:30 Uhr. Bereits ab 18 Uhr laden zu einem Empfang ein und blicken auf die Anfänge der Fahrbücherei in Dithmarschen zurück.

Ab dem 01.09.2023 erhalten Sie Eintrittskarten bei den Vorverkaufsstellen (Bücherkiste, Touristinformation) in Burg oder direkt bei uns im Bücherbus.

Wir freuen uns, Sie zusammen mit der Gemeinde Burg und Lena Johannson in der Bökelnburghalle begrüßen zu dürfen!